Workshop: Grüne Smoothies – das Geheimnis der vitalstoffreichen Ernährung

Die Grünen Smoothies waren am Wochenende zu Gast beim AC 82 (Athletenclub)

Grüne Smoothies sind natürlich hervorragend für alle Sportler geeignet die ihre Leistung oder Regeneration verbessern wollen. Doch man muss nicht unbedingt Sportler sein um von den zahlreichen Vorteilen grüner Nahrung zu profitieren. Grüne Smoothies sind für alle Menschen ob groß oder klein, jung oder alt eine der besten Möglichkeiten seine Ernährung stark aufzuwerten und das ohne viel Zeitaufwand. Gesunde Nahrung muss weder teuer noch kompliziert sein.

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung des AC82 und vielleicht sind wir ja bald wieder mal vor Ort.

Wann der nächste Workshop zu Grüner Nahrung stattfindet erfährst du auf www.thelifefoodcoach.com bzw. per mail: info@thelifefoodcoach.com.

Bis bald! GO Green !

Von: Andreas Hofmann https://www.facebook.com/andreashofmann76